Probenzeiten

Aktuell können wir zwei Probenzeiten anbieten:

Dienstags, 19:30-21:00 Uhr

Freitags, 18:15-19:45 Uhr

Die Dienstagsprobe richtet sich als Gesamtprobe an alle Mitglieder und hat die Vorbereitung auf Einsätze zum Ziel.

Die Freitagsprobe ist ein Zusatzangebot, das ursprünglich für Neueinsteiger gedacht war, aber auch von allen anderen Bläsern genutzt werden kann. Dort besteht Gelegenheit, die Stücke kleinteiliger zu proben und dem Einzelnen je nach Leistungsstand mehr Hilfestellungen bei der Erarbeitung seiner Stimme zu geben.

Beide Proben finden im evangelischen Gemeindehaus (Am Forst 20) in Rednitzhembach statt.

Aufgrund des aktuell verhängten Lockdowns muss unser Präsenz-Probenbetrieb bis auf Weiteres ruhen!

Wir proben im Moment online über zoom (nur Dienstags, Freitagsprobe entfällt bis auf Weiteres). Wer mitmachen will, kann sich bei Helmut Albrecht melden und erhält die Zugangsdaten für die Probe.

Unsere nächsten Einsätze

Bis auf weiteres können wir leider keine Gottesdienste gestalten. Sobald dies wieder möglich ist, werden die Termine an dieser Stelle bekanntgegeben. Wir hoffen, ab Ende Mai/Anfang Juni wieder aktiv werden zu können.